Neues Kapitel: Gebäudeservice Schneider zieht in größeres Büro in Darmstadt um

01.12.2023

Foto: Neue Zentrale in der Haasstraße 15, 64293 Darmstadt

Gebäudeservice Schneider, ein Mittelständiges Unternehmen in der Gebäudereinigung, gibt freudig bekannt, dass es in ein neues, modernes Büro in der Haasstraße 15, 64293 Darmstadt, umgezogen ist. Die beeindruckende Fläche von ca. 290 m² bietet nicht nur mehr Raum für Kreativität, sondern ermöglicht auch eine verbesserte Kundenerfahrung und effizientere Abläufe.

Zentraler Standort für optimale Steuerung:
Die Entscheidung für den Umzug nach Darmstadt fiel mit Bedacht auf die zentrale Lage. Die Haasstraße 15 bietet nicht nur eine hervorragende Anbindung an Verkehrswege, sondern ermöglicht es Gebäudeservice Schneider, seine Dienstleistungen von einem strategisch günstigen Standort aus zentral zu steuern. Dieser Schritt unterstreicht das Bestreben, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten und dabei effektiver zu agieren.

Großzügiger Empfangsbereich für einen herzlichen Empfang:
Unser neues Büro präsentiert sich nicht nur als Arbeitsraum, sondern auch als ein Ort der Begegnung. Der großzügige Empfangsbereich wurde gestaltet, um Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter herzlich willkommen zu heißen. Eine einladende Atmosphäre von Anfang an – das ist unser Ziel.

Erweitertes Lager und ausreichend Parkmöglichkeiten:
Mit der Vergrößerung der Bürofläche geht auch eine Erweiterung unseres Lagers einher. Dies ermöglicht es uns, einen noch effizienteren Versand und Lagerbetrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus freuen wir uns, ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden und Mitarbeiter bereitstellen zu können, um den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein Blick in die Zukunft:
Der Umzug nach Darmstadt markiert einen Meilenstein in der Entwicklung von Gebäudeservice Schneider. Es ist nicht nur ein neues Büro, sondern ein Symbol für unseren Wachstumskurs und unser Engagement für Qualität und Service.

Gebäudeservice Schneider lädt Kunden, Partner und Interessierte herzlich dazu ein, das neue Büro in der Haasstraße 15 persönlich zu besuchen. Wir freuen uns darauf, die zukünftigen Herausforderungen von diesem strategischen Standort aus anzugehen und unseren Kunden noch besser zur Seite zu stehen.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen

Sie möchten gerne mehr über Gebäudeservice Schneider oder deren ihre Leistungen erfahren?

Mehr als nur ein Dienstleister. 

Standorte

Frankfurt am Main

Offenbach am Main

Rüsselsheim am Main

Wiesbaden

Mainz

Weiterstadt

Dieburg

Seeheim-Jugenheim

Pfungstadt

Bensheim

Worms

Mannheim

Heidelberg

Ludwigshafen am Rhein

© 2024 Gebäudeservice Schneider | Mit 💚 für Sie gemacht